Umdenken / BKW
Der Klimawandel und seine Folgen beschäftigt immer mehr die Gesellschaft. BKW zeigt mit konkreten Lösungen, was man dagegen tun kann.
Wendy Holdener, Alpinsportlerin und Markenbotschafterin dieser Kampagne, sinniert im Kampagnenspot über den Klimawandel. Darüber, dass er gerade in den Bergen nicht mehr zu übersehen ist. Die Botschaft: «Gemeinsam umdenken, umschalten.»
Produziert wurde ein Kampagnenspot für TV, Online, Social Media und an den Schweizer Veranstaltungsorten des Ski-Weltcups. Plus eine Reihe von Kurzspots, in der BKW Lösungen von erneuerbarer Stromproduktion aufzeigt.
Credits
Kunde
BKW
Agentur
WWP Group
Director
Kamera
Lukas Wälli/Thomas Dirnhofer
Creative Director
Martin Grüner
Leistungen
- Art Buying
- Filmproducing
- Graphic/Motion Design
- Postproduction
- Research/Clarification
- SFX (Special Effects)
- Styling/Art Department
- VFX/CGI
Medien
- DOOH (Digital Out Of Home)
- Cinema
- Online
- POS
- Promotion
- Social Media
- TV
- Website