Goldkunden / PostFinance

Die neue Kampagne von PostFinance richtet ihren Fokus ganz auf die Geschäftskunden. Durch einen Wettbewerb wurden 20 Geschäftskunden ausgewählt, denen als Dank für ihre Treue eine individuelle Werbefläche geboten wird.

Eine Reise durch die gesamte Schweiz folgte, um jeden Betrieb authentisch in Film und Foto festzuhalten. In enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten wurden für jedes KMU einzigartige Geschichten entwickelt. Diese Geschichten sollen die individuellen Schwerpunkte der Unternehmen optimal darstellen und ihre Einzigartigkeit betonen.

Das Ergebnis sind 20 Social Media Filme und Plakatsujets, die die Unternehmen bei der Ausübung ihrer Leidenschaft zeigen. Die Plakate und Social Media Filme wurden durch Geotargeting gezielt platziert, um den einzelnen KMUs in ihrer Region eine effektive Werbeplattform zu bieten.

Credits

Kunde

PostFinance

Agentur

Jung von Matt LIMMAT

Director

Steve Won

Fotografin

Nora Nussbaumer

Leistungen

  • Filmproducing
  • Photoshooting
  • Postproduction
  • Research/Clarification

Medien

  • Print
  • Social Media
Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet

Print Sujet