Lieb sein lohnt sich / M-Budget Mobile

M-Budget Mobile bietet eine neue Option an, die speziell auf Familien respektive Personen im selben Haushalt zugeschnitten ist. Eine Person zahlt den normalen Abo-Tarif, bis zu vier weitere Personen im gleichen Haushalt profitieren zu den gleichen Leistungen.

In der Kampagne zeigen sich Jugendliche auffällig freundlich. Plötzlich erledigen sie unaufgefordert Arbeiten im Haushalt, waschen das Auto, gehen auch bei Regenwetter mit dem Hund raus, steuern zur Hausmusik bei oder massieren die verspannten Schultern. Sie machen es sogar gerne. «Lieb sein lohnt sich» lautet die Aussage. Denn mit der neuen Option zahlt nur einer den vollen Preis.

Realisiert wurde ein Hauptfilm, ergänzt durch fünf Kurzspots für TV, Online-Medien und als thematisch zugeschnittene TrueViews. Komplettiert wurde die Kampagne mit Sujets für Displays, DOOH und Print.
 

Credits

Kunde

Migros-Genossenschafts-Bund

Agentur

WIRZ

Director

Joris Dommels

Kamera

Rafael Kistler

Fotograf

Dan Cermak

Leistungen

  • Filmproducing
  • Fotoshooting 
  • Postproduction
  • Storyboard
  • Styling/Art Department

Medien

  • DOOH (Digital Out Of Home)
  • Online
  • Social Media
  • TV
  • Website