Lukas Wälli

Sonova

Schweiz Tourismus

Hansaton

Carl F. Bucherer

Graubünden Ferien

nolax

Helsana

Le Gruyère Switzerland

IWC Schaffhausen

IWC Schaffhausen

Lukas Wälli

Lukas Wälli

Lukas wurde 1982 in Winterthur geboren und lebt heute in Zürich. Nach seinem Master-Abschluss in Informatik an der Universität Zürich entschied er sich, seiner Leidenschaft, dem Film, nachzugehen und absolvierte die London Film School. Dabei entwickelte er einen vor allem durch Authentizität auffälligen Stil. Durch sein künstlerisches Auge gelingen ihm immer wieder unkonventionelle Filmwerke mit einem grossen Herz für Ästhetik. 

Seine Neugierde für das Leben und die Welt haben ihn für Dokumentarfilme bereits nach China, Japan, Kambodscha, Bolivien und Indien geführt, wo er gleichzeitig als Regisseur und Kameramann tätig war. Entsprechend hat er grosses Interesse für ästhetisch anspruchsvolle Aufträge und realisiert, immer seinem Stil getreu, intelligente und originelle Filme. Auch wir lieben intelligente und originelle Filme. Logisch, dass man Lukas im Portfolio von Rocket Film findet.