Die passende Bank / Migros Bank

Menschen stellen oft erst im Verlauf ihres Lebens fest, was ihnen wichtig ist – sei es bei der Wahl ihres Partners oder Partnerin, ihrer beruflichen Tätigkeit oder ihrer Bank. Auf Basis dieser Insights entstanden drei neue Imagespots.

Menschen werden durch ihren ganz persönlichen Reifeprozess begleitet. Sie werden älter, machen gute, aber auch schlechte Erfahrungen. Jeder findet seinen eigenen Weg und irgendwann auch die passende Bank. Die Stories spielen in Ultrazeitlupe auf einem Trampolin. Jeder Sprung katapultiert den Betrachter in eine neue Lebensphase. Gedreht wurde mit 1000 Bildern pro Sekunde an vier Orten in der Schweiz.

Die drei Imagespots wurden auf 19 TV-Stationen sowie online ausgestrahlt.

Credits

Kunde

Migros Bank

Agentur

Karling

Director

Nico Beyer

Kamera

Stephan Fallucchi

Leistungen

  • Filmproducing
  • Postproduction
  • Research/Clarifications
  • SFX (Special Effects)
  • Storyboard
  • Styling/Art Department
  • VFX/CGI

Medien

  • DOOH (Digital Out Of Home)
  • Online
  • POS
  • Social Media
  • TV
  • Website

Behind the scenes

Behind the scenes