Umdenken / BKW

Der Klimawandel und seine Folgen beschäftigt immer mehr die Gesellschaft. BKW zeigt mit konkreten Lösungen, was man dagegen tun kann. 

Wendy Holdener, Alpinsportlerin und Markenbotschafterin dieser Kampagne, sinniert im Kampagnenspot über den Klimawandel. Darüber, dass er gerade in den Bergen nicht mehr zu übersehen ist. Die Botschaft: «Gemeinsam umdenken, umschalten.»

Produziert wurde ein Kampagnenspot für TV, Online, Social Media und an den Schweizer Veranstaltungsorten des Ski-Weltcups. Plus eine Reihe von Kurzspots, in der BKW Lösungen von erneuerbarer Stromproduktion aufzeigt. 

Credits

Kunde

BKW

Agentur

WWP Group

Director

Thomas Dirnhofer 

Kamera

Lukas Wälli/Thomas Dirnhofer

Creative Director

Martin Grüner

Leistungen

  • Art Buying
  • Filmproducing
  • Graphic/Motion Design
  • Postproduction
  • Research/Clarification
  • SFX (Special Effects)
  • Styling/Art Department
  • VFX/CGI

Medien

  • DOOH (Digital Out Of Home)
  • Cinema
  • Online
  • POS
  • Promotion
  • Social Media
  • TV
  • Website