SmartFlex / AXA Winterthur

Jeder Dritte in der Schweiz hat eine Vorsorgelücke. Mit dem Vorsorgeplan «SmartFlex» spart man renditeorientiert, individuell und mit passendem Risikoschutz fürs Alter. Dabei wird der Vorsorgeplan den individuellen Möglichkeiten flexibel angepasst.

Der Film zeigt FreizeitsportlerInnen auf dem Laufband oder auf dem Tenniscourt, die ohne jegliche Ambitionen und ohne Bewegung ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen. Den Aussagen «Unmöglich: Rennen, ohne sich zu bewegen» oder «Unmöglich: Tennisspielen, ohne sich zu bewegen» steht das Angebot der AXA Witerthur gegenüber: «Möglich: Vorsorgen ohne starren Plan».

Realisiert wurden zwei Spots, die die digitalen Medien, von DOOH bis Social Media bedienen.

Credits

Kunde

AXA Winterthur

Agentur

Publicis Zürich

Director

Joris Dommels

Kamera

Tobias Dengler

Leistungen

  • Filmproducing
  • Postproduction
  • SFX (Special Effects)
  • Storyboard
  • Styling/Art Department

Medien

  • DOOH (Digital Out Of Home)
  • Online
  • Social Media
  • Website