Sparkampagne / Bank CLER

Nach 16 Jahren fand 2022 eine nahezu historische Zinswende statt. Die gute Nachricht: Sparen lohnt sich endlich wieder. 

Somit startet die Bank CLER positiv ins 2023. Und das wortwörtlich. In humorvoller Tonalität bewirbt die Bank ihre Sparkonten, die dank positiven Zinsen wieder attraktiv sind. Ein selbsternannter Finanzguru, ein Motivationscoach und eine spirituelle Lebensberaterin beschwören dabei mit mantraartigen Weisheiten die Kraft des positiven Denkens. Die Botschaft hingegen ist umso irdischer: «Positives Denken ist gut. Sparzinsen sind besser.»

Die Kampagne beinhaltet neben Filmen und diversen Onlineformaten auch Plakate, redaktionelle Beiträge und Aktivierungen in der Filiale.

Credits

Kunde

Bank CLER

Agentur

Heimat Zürich

Director

Daniel Gebhart de Koekkoek
Eric van den Hoonaard

Kamera

Daniel Gebhart de Koekkoek
Rachel Israela

Fotograf

Daniel Gebhart de Koekkoek
Rachel Israela

Leistungen

  • Art Buying
  • Filmproducing
  • Photoshooting
  • Postproduction
  • Styling/Art Department
  • VFX/CGI

Medien

  • Online
  • Print
  • Social Media
  • TV
  • Website

Social Media 1

Social Media 2

Social Media 3

Print Sujet 1

Print Sujet 1

Print Sujet 2

Print Sujet 2

Print Sujet 3

Print Sujet 3