Niklas Weise

Samsung

Toom Baumarkt

Toom Baumarkt

Toom Baumarkt

Adidas

Baumax

Hornbach

Hornbach

BIFI

Mercedes

Niklas Weise

Niklas Weise

Niklas wurde 1973 in Aachen geboren und lebt heute in Berlin. Er studierte Regie an der New York Film Academy und arbeitet seit 1997 als Filmregisseur. Niklas erzählt seine Geschichten auf eine authentische Art und Weise und gibt damit dem Zuschauer die Möglichkeit, sich mit greifbaren und lebendigen Figuren auseinanderzusetzen. Dadurch entstehen intime, feinfühlige und humorvolle Momente. 

Ebenfalls realisierte er die Jugendserie «5vor12». Dafür erhielt er 2018 den Grimme Preis. Seine Arbeiten wurden unter anderem vom ADC Deutschland, dem CCA Österreich, dem Deutschen Kommunikationsverband sowie in Cannes mit einem Löwen ausgezeichnet. Genug Gründe, warum Rocket Film gerne mit Niklas zusammenarbeitet.