Nico Beyer

Star Alliance

Mercedes

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

McDonald's

Hornbach

Hornbach

Tchibo

Audi Q

AXE

Star Alliance

Nikon

Hornbach

Nico Beyer

Nico Beyer

Nico wurde 1964 in Wilhelmshaven geboren. Nach dem Abschluss der Kunstakademie in Düsseldorf zog er nach Paris und begann für Musikvideos Regie zu führen. Nach einigen Jahren in der Schweiz lebt Nico heute wieder in Düsseldorf.

Er zeichnet sich durch einen einzigartigen visuellen Stil aus. Nicos Filme zeigen gekonnt sein Know-how und seine Erfahrungen mit verschiedenen Techniken und Formaten. Seine Arbeiten für französische Bands und MTV Europe führten ihn in die USA. Dort realisierte er Videos für Suzanne Vega, The Verve, The Cocteau Twins, wie auch Be Giants, Erasure und die Pet Shop Boys. 

Gleichzeitig führt Nico seit über 20 Jahren im Werbefilm erfolgreich und preisgekrönt Regie. Einen goldenen Löwen in Cannes gewann er für eines seiner sozialen Projekte, die bis heute einen wichtigen Teil seiner Arbeit ausmachen und ihm am Herzen liegen. Eine Herzensangelegenheit, die Rocket Film mit Nico teilt.