Matthias Kappeler

COTURN

On Running

style magazin

Swisscom

Swisscom

Swisscom

Threema

On Running

Musicvideo Tom Paul «Gloves»

Migros

Migros

Migros

Migros

Matthias Kappeler

Matthias Kappeler

Matthias, 1987 in Zürich geboren, ist ein Multitalent und lebt in Zürich. Nach seinem Wirtschaftsstudium an der Universität Zürich schloss er weitere Studiengänge ab: ein Bachelor of Science Business Administration an der Hochschule in Luzern sowie ein Bachelor im Interaction Design an der ZHdK in Zürich. Das gibt ihm den Freiraum, im Onlinebereich viele Arbeiten selbst durchzuführen. Sei es als User Experience Designer, als Interaction Designer, Webdesigner oder als Frontend-Entwickler.

2017 wurde er mit Gold für seine «Isch Gratis» Kampagne ausgezeichnet und gewann im gleichen Jahr «Best of Swiss Web» für raiffeisen.ch.

Matthias fordert sich gerne selbst heraus. Dabei zeichnen ihn seine Eigenschaften, wie Neues zu lernen oder die Extrameile zu gehen, aus. Genau das schätzt Rocket Film an der Zusammenarbeit mit Matthias.