Martim Condeixa

Dá O Salto / Betclic

This Is Your Taste / Bite

There Is Always McDonald's / McDonald's

International Advertising Festival / .Lisbon

FPF Liga 3

Moment / Xandex Maps

20 Years / IKEA

Five Thirty Drama / Nobre

Martim Condeixa

Martim Condeixa

Martim wurde 1984 in Lissabon geboren. Sein Entschluss Regisseur zu werden, fällte er bereist als Teenager während er an einem Filmworkshop in der Highschool teilgenommen hatte.
Im Rahmen dieses Workshops drehte er das, was wir alle als einen schrecklichen Kurzfilm kennen.
Dabei schreckte er nicht davor zurück sich auch gleich selbst als Hauptrolle und Stuntman einzusetzen.
Als jemand, der gerne lacht, zeigen seine jüngsten Arbeiten ihn als einen Regisseur mit starkem visuellen Humor.
Wie alle Enthusiasten, die gerne lachen, geniesst er es Geschichten mit einer überraschenden emotionalen Wendung umzusetzen.
Sein witziger Stil und seine sehr interessanten Ansätze beim Filmemachen
machen ihn zu einer echten Rakete.