Kim Geldenhuys

KFC

Cyber Mobbing / Telekom

Sorry Mom / McDonald's

Battle Of The Year / glo

aware.org

The Light At The Start Of Everything / Okavango Diamond Company

On The Road / VW

Change The World / Piraeus

Couple / DSTV

Little Match Girl

Kim Geldenhuys

Kim Geldenhuys

Kim wurde 1964 in Kapstadt geboren und fand bereits als Teenager seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen, als er im Theater arbeitete.
Nachdem er einige Jahre als Modefotograf hinter der Kamera stand, wandte er sich schliesslich dem Film zu, um seiner Liebe zur Bildsprache voll ausleben zu können.
Seine Faszination für die Darstellung von Intimität ist in seinen Geschichten spürbar. Kim beherrscht die Kunst mit wenigen Bildern kraftvolle Geschichten zu erzählen.
Mit seinen detailverliebten Konzepten erlangte Kim internationale Aufmerksamkeit und wird für seine Arbeiten regelmässig bei renommierten Preisverleihungen wie Cannes, Clios, LIA'S und D&AD ausgezeichnet.
Kim liebt kreative Herausforderungen. Sein Talent, Botschaften in packende visuelle Erlebnisse zu übersetzen, passt perfekt ins Portfolio von Rocket Film.