Eric van den Hoonaard

Manscaped

Vaudoise Insurance

L&T Sport

Bank CLER

Musicvideo Suff Daddy «Paper Proclamation»

Adidas

Mercedes

OXFAM

Shortfilm «Oh Baby»

SPD

Sea-Eye

IFA

Eric van den Hoonaard

Eric van den Hoonaard

Eric, 1978 in Düsseldorf geboren, ist ein vielfach ausgezeichneter Creative Director. Er begann seine Werbekarriere als Art Director in Kapstadt, Südafrika, wo er sieben Jahre verbrachte. Heute lebt Eric in Berlin.

Eric schreibt gerne Geschichten, die dann auf der Leinwand lebendig werden. Sein Ziel ist, mit seinen Arbeiten zu polarisieren. Im Idealfall lacht der Zuschauer hysterisch, bricht in Tränen aus oder entdeckt etwas nie zuvor Gesehenes. 

Sein Lebensmotto, welches vor allem von Neugier und der Angst, etwas zu verpassen geprägt ist, sind die Inspiration für seine ausserordentliche Reiselust: lieber in Erlebnisse als in materielle Dinge zu investieren. Ein Motto, dass Rocket Film mit Eric teilt und deshalb ausgesprochen gerne mit ihm arbeitet.