Duncan Christie

McDonald's

Breast Cancer Now

Family Monsters Project

McDonald's

Teva

NetworkRail

McDonald's

TimeOut

Bergenbier

McDonald's

Chevrolet

Duncan Christie

Duncan Christie

Duncan wurde 1989 in Brighton/UK geboren und studierte Filmregie am Arts Institute in Bournemouth. Heute lebt er in Stockholm. 

Schon sein erster Werbespot für Dove wurde mit drei Kodak Awards ausgezeichnet. Kurz darauf wurde Duncan für den D&AD Next Director Award für seinen für Chevrolet gedrehten Film «Power of Play» nominiert.  

Duncan ist ein Regietalent, der die Fähigkeit besitzt, ehrliche und emotionale Geschichten zu schreiben. Dabei verbindet er eine moderne visuelle Ästhetik, die über alle Kanäle hinweg funktioniert. Seine Filme zeichnen sich aus durch emotionales Geschichtenerzählen, ein scharfes visuelles Auge, geschickte Schauspielerführung und daraus resultierende kraftvolle Performances der Darsteller. Alles Gründe, warum Duncan perfekt in das Portfolio von Rocket Film passt.